Rundenwettkämpfe 2021!!!

Am Samstag den 13.3.2021 sollte der Wettkampf für die Sportgewehrschützen in der Oberliga beginnen, am 28.3.2021für die Vorderladerkurzwaffen und am 3.4.2021 für die 2. Sportpistolenmannschaft,  aber wie sich die Coronasituation darstellt ist es nicht absehbar wann wir die ersten Wettkämpfe nach den gültigen Pandemievorgaben starten können.

Nach Meinung des Ligasportleiters werden die Wettkämpfe erst dann gestartet wenn es die Situation erlaubt, Wettkämpfe die bis zu diesem Zeitpunkt nicht stattfinden konnten, könnten möglicherweise mit Absprache des Gegners nachgeholt werden. Wenn es wegen der Pandemie nicht möglich sein sollte die Wettkämpfe vollständig durführen zu können, dann haben wir eben Pech gehabt.

Die Gesundheit der Schützinnen und Schützen hat oberste Sicherheit, ich hoffe das werden alle einsehen.

Ich wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes, gesegnetes und gesundes Osterfest.

Mit sportlichen Grüßen

Euer Freddy