Wichtige Trapinfo von Gareth Lahann!

Hallo Zusammen,

aufgrund der gestern beschlossenen Maßnahmen, müssen wir nun auch die Termine für die Bezirksmeisterschaft Vorderlader (17.04.) und Skeet (24.04.) absagen.

Diese beiden Meisterschaften werden nun ebenso wie Doppeltrap neu geplant, wenn die Vorgaben und die Lage es zulassen. Bitte beachtet, dass wir erst neue Termine planen können, wenn eine einigermaßen verlässliche und planbare Situation vorherrscht.

Nach jetziger Sicht, werden die Meisterschaften wohl irgendwann im Juni stattfinden können. Doch wann genau und ob überhaupt, das bleibt abzuwarten. Bitte berücksichtigt bei Euren Startmeldungen, dass der Termin für die Meisterschaft ggf. sehr kurzfristig und an einem für euch unpassenden Datum stattfinden könnte.

Bis dahin, sportliche Grüße und bleibt gesund,
Gareth