You are currently viewing Brezelschießen 2022

Zum Jahresabschluß am 31.12.2022 führte die Wurfscheibenabteilung zu wiederholten Male das schon traditionelle Brezelschießen durch, an welchem insgesamt 47 Schützen teilnahmen. An einem schönen aufgelockerten und sehr milden Sivestersamstag wurden mal wieder sehr gute und zum teil überraschende Ergebnisse erzielt. Leider wurde die Veranstaltung durch einen Maschinendefekt unterbrochen, der aber schnell behoben werden konnte. Diese Unterbrechung wurde geduldig durch die Teilnehmer weggesteckt, so daß am späten Nachmittag doch noch etliche Schützen der Siegerehrung beiwohnten. Gewonnen wurde dieses Turnier von Frank EITELMANN mit 28 Treffern (max. 30 möglich) vor Dr. Mohammed AWEZ mit 27 Treffern und José SIMÓN MONTOYA mit 26 Treffern, der das Stechen gg. Andreas TREIBER ebenfalls 26 Treffern, mit einem Treffer Unterschied zu seinen Gunsten entschied. Gratulation diesen Schützen!

Nachfolgend die Ergebnissliste: