You are currently viewing Brezelschießen 2023

Brezelschießen 2023

Zum Jahresabschluß am 30.12.2023 führte die Wurfscheibenabteilung wieder das schon traditionelle Brezelschießen durch, an welchem insgesamt 51 Schützen teilnahmen. An einem trockenen und milden Samstag vor Silvester wurden mal wieder sehr gute und zum teil überraschende Ergebnisse erzielt. Diesmal gab es keine Unterbrechungen; die Maschinen hielten durch. So konnte schon am Nachmittag die Siegerehrung vorgenommen werden, an der noch etliche Schützen teilnahmen. Gewonnen wurde dieses Turnier von Andreas ULLMER mit 28 Treffern (max. 30 möglich) vom SV “Hubertus” Trösel, vor Thomas KATZENMEYER und José SIMÓN MONTOYA, beide vom ausrichtenden SV “Hassia” Fürth/Odw., mit jeweils 27 Treffern, wobei Thomas das Stechen gg. José mit einem Treffer Unterschied zu seinen Gunsten entschied. Gratulation diesen Schützen!

Nachfolgend die Ergebnissliste: