Es wurde beschlossen, das Königsschießen wieder stattfinden zu lassen. Nach Pandemie bedingter Pause ist geplant, dieses am Dienstag, den 27. September 2022 durchzuführen. Beginn wird um 18:30 Uhr sein. In geselliger Runde soll aber auch der sportliche Aspekt nicht zu kurz kommen. Es wird wie in den Vorjahren mit dem Kleinkalibergewehr auf einen Holzadler geschossen, um die beiden Ritter und den König zu finden. Bei anschließenden geselligen Beisammensein, wird man diese feiern können. Der Vorstand hofft eine eine rege Beteiligung.
- Beitrags-Autor:Rudolf Merkel
- Beitrag veröffentlicht:8. Juni 2022
- Beitrags-Kategorie:"Hassia" Nachrichten / Allgemein
Das könnte dir auch gefallen
Spendenübergabe der Sparkasse Starkenburg
🎯🛠 Update #9: Erstes Training an den fünf neuen 25m Schießständen 🛠🎯