Hessenmeisterschaften der Vorderlader-Wurfscheibenschützen in Fürth/Odenwald

You are currently viewing Hessenmeisterschaften der Vorderlader-Wurfscheibenschützen in Fürth/Odenwald

Bei unterschiedlichen Witterungs- und Wettkampfbedingungen wurden die Hessenmeisterschaften der Vorderlader-Wurfscheibenschützen am Samstag, den 28.05.22 auf der Standanlage unseres Schützenvereins in Fürth ausgetragen. Der Bericht hierzu kann auf der Internetseite des Hess. Schützenverbandes unter https://www.hessischer-schuetzenverband.de/news/news/detail/news/viernheimer-routiniers-werden-ihrer-favoritenrolle-gerecht eingesehen werden. Die Ergebnisse für die Fürther Schützen waren ein geteilter 4. Platz für Roland RETTIG und Erich ROß mit der Perkussionsflinte (Einzelwertung) und jeweils ein zweiter Platz mit der Mannschaft (Perkussions- und Steinschloßflinte).