Die Vereinsmeisterschaft 2023 der Wurfscheibenschützen ist beendet!

Nunmehr haben die Wurfscheibenschützen Ihre Vereinsmeister für das kommende Sportjahr 2023 in den verschiedenen Disziplinen Trap und Doppeltrap sowie Vorderladerflinte gefunden. In spannenden Wettkämpfen wurden die Erstplazierten ermittel. Hier musste manchmal sogar bei Treffergleichheit ein Stechen entscheiden. Die Siegerehrungen mit Ausgabe der Urkunden fanden nach dem Wettkampf vor Ort statt. In der Disziplin Vorderlader wurde mit der Perkussionsflinte das Neumitglied Norbert SUDRA mit 21 Treffern Vereinsmeister vor Roland RETTIG und Martin EISENHAUER. Mit der Steinschoßflinte wurde Rudolf MERKEL mit 17 Treffern Vereinsmeister vor Norbert SUDRA und Roland RETTIG.

In der Disziplin Doppeltrap wurden Vereinsmeister in der Klasse HI Dennis KURZ mit 59 Treffern; in der Klasse HII Stefan FURITSCH mit 60 Treffern; in der Klasse HIII Neumitglied Frank EITELMANN mit 42 Treffern und in der Klasse HIV Bernd WOLF mit 46 Treffern. In der Disziplin Trap wurden Vereinsmeister in der Klasse HI Dennis KURZ mit 43 Treffern (der zweiter Titel); in der Klasse HII José SIMÒN MONTOYA mit 42 Treffern; in der Klasse HIII Neumitglied Andreas TREIBER mit 39 Treffern und in der Klasse IV Heinz SCHÄFER mit 36 Treffern. Lobenswert ist, das sich mit Jason HILGERT ein Junior traute mitzuschießen und somit Vereinsmeister in der Klasse JII wurde. Gratulation allen Siegern!

Weitere Ergebnisse hierzu siehe: