Ostereierschießen 2023

You are currently viewing Ostereierschießen 2023

Am Karfreitag den 07.04. hat das jährliche Ostereierschießen stattgefunden. Mit über 124 Schützen und 1440 geschossenen Eier freuen wir uns über eine rege Beteiligung. Geschossen wurde mit Luftgewehr oder Luftpistole auf Zielscheiben. Mit einem Treffer ins Schwarze gewann der Schütze ein Ei. Das diesjährige Ostereierschießen wurde so gut angenommen, dass es zu Wartezeiten kam. Gerade auch das Lasergewehr für die unter 12 jährigen wurde ausgiebig genutzt. Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern, Besuchern wie auch bei den Vereinsmitgliedern die das Ostereierschießen ermöglicht haben.
Der Fürther Schützenverein Hassia wünscht allen frohe Ostern!

Artikel aus der WNOZ: https://www.wnoz.de/124-Schuetzen-zielsicher-unterwegs-02c2546c-483b-43dc-943f-e258b349e116-ds