You are currently viewing 🎯🛠 Update #9: Erstes Training an den fünf neuen 25m Schießständen 🛠🎯

Gestern Abend, am 30. April 2024, war ein großer Moment für unseren Schützenverein: Die ersten fünf fertiggestellten elektronischen Schießstände wurden für das Training freigegeben und kamen auch sofort zum Einsatz. Die Bedienung dieser neuen Stände ist identisch zu unserer 10 Meter Meyton Anlage, was den Übergang für viele unserer Schützen sehr einfach machte. Bereits letzte Woche war der Hersteller Meyton vor Ort im Schützenverein um die neue Anlage zu kalibrieren und in Betrieb zu nehmen.

Mit diesem erfolgreichen Start der ersten fünf Stände haben wir einen wichtigen Meilenstein im Projekt “Modernisierung der 25 Meter Schießanlage” erreicht. Die Arbeiten an den verbleibenden sechs (fünf elektronische und ein konventioneller) Ständen werden an den kommenden Samstagen durch weitere Arbeitseinsätze fortgesetzt.

Ein großer Dank geht an alle, die dieses Projekt unterstützt haben. Wir freuen uns darauf, die weiteren Stände ebenso erfolgreich in Betrieb zu nehmen!