You are currently viewing 🎯🛠 Update #10: Weiter geht’s mit den nächsten 5 Ständen! 🛠🎯

Am Samstag, den 4. Mai 2024, haben wir mit Hochdruck an der Modernisierung der zweiten Hälfte unserer 10 elektronischen Schießstände gearbeitet. Es war ein echter „Monster-Tag“ mit enormem Einsatz:- Kugelfänge entfernt- Altes Holz und Mauern hinter den Ständen abgerissen- Die alte Duellanlage wurde komplett demontiert.

Besonderes Highlights?! Ein Vereinsmitglied hat mit der Schubkarre das Zehnfache (so wurde berichtet☝️) ihres eigenen Körpergewichts weggefahren – eine beeindruckende Leistung! 😂 Und andere Vereinsmitglieder? Da hatte einer ein kleines Missgeschick und hat sich versehentlich mit einer Eisenstange am Kopf getroffen. (nach einer Stärkung mit einer Apfelsaftschorle konnte die Arbeit wieder aufgenommen werden 🫣)

Ein turbulenter Tag, aber dank unseres großartigen Teams sind wir ein gutes Stück vorangekommen. Auf allen Vieren geht’s jetzt in die nächste Runde der Modernisierung!Ein riesengroßes Dankeschön an alle Vereinsmitglieder, die tatkräftig mitgeholfen haben. Ohne eure harte Arbeit und euer Engagement wäre so ein Fortschritt nicht möglich.