🔨🎯 Update #4: Umbau 25m Schießstand 🔨🎯

Große Fortschritte! Bei unserem neuesten Arbeitseinsatz, am Samstag den 16.03.2024, haben wir die Installation der Netzwerkkomponenten erfolgreich vorangetrieben und die Meyton-Verteiler für die Lichtwellenleiter wurden montiert. Zudem steht der Wiederaufbau…

Kommentare deaktiviert für 🔨🎯 Update #4: Umbau 25m Schießstand 🔨🎯

🔨🎯 Update #1: Umbau 25m Schießstand 🔨🎯

Am Samstag, den 24.02.24, haben einige engagierte Mitglieder am zweiten Arbeitseinsatz zur Modernisierung unseres Schießstands teilgenommen. Wir haben alte Sockel entfernt, neuen Estrich gegossen, Kugelfänge vorbereitet und die Decke isoliert.…

Kommentare deaktiviert für 🔨🎯 Update #1: Umbau 25m Schießstand 🔨🎯

Brezelschießen 2023

Zum Jahresabschluß am 30.12.2023 führte die Wurfscheibenabteilung wieder das schon traditionelle Brezelschießen durch, an welchem insgesamt 51 Schützen teilnahmen. An einem trockenen und milden Samstag vor Silvester wurden mal wieder…

Kommentare deaktiviert für Brezelschießen 2023
Read more about the article Rangliste für Flintendisziplinen
Wurfscheibenschuetze

Rangliste für Flintendisziplinen

Die Ranglisten enthalten alle bekannten Ergebnisse von Wettkämpfen, Meisterschaften und Trainingseinheiten des laufenden Jahres. RL_2023 Herunterladen RL_2022 Herunterladen RL_2021 Herunterladen

Kommentare deaktiviert für Rangliste für Flintendisziplinen

Nikolausschießen 2023

Am Samstag, den 09. Dezember, veranstalteten wir bei herbstlich feuchtem Wetter wieder unser Turnier am Wurfscheibenstand. Es wurden mit der Vorderladerflinte (Perkussion) 25 Wurfscheiben beschossen. Insgesamt nahmen 15 Schützen an…

Kommentare deaktiviert für Nikolausschießen 2023

Der 25 Meter-Meyton-Nikolaus

🎅🎁 Der Nikolaus hat uns einen ganz besonderen Besuch abgestattet: eine Meyton Schießstandanlage für unseren 25 Meter-Stand! Wir hatten unsere Schuhe auf Hochglanz geputzt und wurden reichlich belohnt. Die ersten…

Kommentare deaktiviert für Der 25 Meter-Meyton-Nikolaus

Keine weiteren Nachrichten vorhanden

Es existieren keine weiteren Seiten