You are currently viewing Zusammenfassung der ersten Rundenwettkämpfe der Hassia Mannschaften

Die Wettkampfrunde für die Disziplinen Sportgewehr, Sportpistole und Vorderladerpistole ist angelaufen, und die Teams von Hassia haben bereits die ersten Duelle ausgetragen.

Sportgewehr:
Die 1. Hassia Mannschaft traf in ihren ersten beiden Begegnungen auf die Teams aus Trösel und Auerbach. Mit einem erfolgreichen Abschneiden in beiden Wettkämpfen, bei dem sie 7:3 Einzelpunkte erzielten, sicherten sie sich den zweiten Platz in der Bezirksliga. Ein starker Auftakt, der die Ambitionen für die Saison klar macht.

Sportpistole:
Im Bereich der Sportpistole waren beide Hassia Teams aktiv. Die 1. Mannschaft in der Oberliga Süd hatte gemischte Ergebnisse, wobei sie in Spachbrücken verlor, jedoch gegen Fechenheim mit einem deutlichen 5:0 Sieg triumphieren konnte. Dieser Erfolg markiert den ersten Mannschaftssieg in der laufenden Wettkampfrunde.

Die 2. Mannschaft hatte einen schwierigeren Start in der Bezirksklasse 1, wobei sie sowohl gegen Lampertheim als auch Heppenheim Niederlagen einstecken musste. Diese Ergebnisse zeigen, dass noch Arbeit vor dem Team liegt, um in den kommenden Wettkämpfen erfolgreich zu sein.

Vorderladerpistole:
Die Hassia Mannschaft in der Hessenliga erzielte einen ausgeglichenen Start mit einem Sieg gegen Seligenstadt und einer Niederlage gegen Lengfeld. Dies zeigt, dass die Mannschaft konkurrenzfähig ist und Potenzial für die restliche Saison besitzt.

Fazit:
Die ersten Rundenwettkämpfe haben gezeigt, dass die Hassia Mannschaften bereit sind, sich den Herausforderungen der Saison zu stellen. Mit einem starken Auftakt für das Sportgewehrteam, einem ersten Mannschaftssieg für die 1. Sportpistolenmannschaft und einer ausgeglichenen Leistung der Vorderladerpistolenmannschaft blicken wir einer spannenden Saison entgegen. Die kommenden Wettkämpfe werden zeigen, wie sich die Teams weiterentwickeln und ihre Ziele in ihren jeweiligen Ligen verfolgen.