You are currently viewing 🔨🎯 Update #2: Umbau 25m Schießstand 🔨🎯

Letzten Samstag, am 02.03.2024, setzten wir die Arbeit an dem Umbau unseres Schießstands fort. Diesmal standen die Ausrichtung der Kugelfänge und die Installation von Kabelkanälen für die Lichtleiter im Fokus. Zudem haben wir neue Platten für die Schießstände montiert und die Monitore angebracht – ein großer Schritt in Richtung elektronischer Schießanlage!

Ein besonderes Highlight war wieder unser Mannschaftskoch Erich, dessen Kochkünste jedes Mal ein Event für sich sind. Ein dickes Lob an Erich – seine Mahlzeiten sind nicht nur Stärkung, sondern auch Motivation pur!

Ein großes Dankeschön an alle, die mitgewirkt haben. Mit solchem Einsatz und Teamgeist sind wir auf dem besten Weg, unseren Schießstand in eine moderne Schützentrainingsstände zu verwandeln.