You are currently viewing Der 25 Meter-Meyton-Nikolaus

🎅🎁 Der Nikolaus hat uns einen ganz besonderen Besuch abgestattet: eine Meyton Schießstandanlage für unseren 25 Meter-Stand! Wir hatten unsere Schuhe auf Hochglanz geputzt und wurden reichlich belohnt. Die ersten Vorbereitungen sind getroffen und nun steht an, die Anlage von analog auf elektrisch umzurüsten und somit in das kommende Jahr 2024 zu holen. Der Schützenverein ist stolz auf diese moderne und innovative Anlage, die uns viel Spaß und Erfolg bringen wird. Wir freuen uns auf viele spannende Wettkämpfe. 🎯

Die jetzige Anlage ist immer mehr in die Jahre gekommen und kann demnächst in ihren wohlverdienten Ruhestand gehen. Sie hat uns viele schöne Erinnerungen und Erfolge beschert, aber nun ist es Zeit für einen Wechsel.

Für diejenigen, die noch gerne analog schießen möchten, haben wir eine gute Nachricht: Es wird weiterhin zwei analoge Stände geben, die parallel zur neuen Anlage genutzt werden können. So können wir allen Schützen gerecht werden und die Tradition bewahren. 🎯

Die neue Anlage soll im Jahr 2024 fertiggestellt und aufgebaut werden. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis und können es kaum erwarten, sie auszuprobieren. Wir hoffen, dass sie uns viele Jahre lang Freude bereiten wird. 🎯