Nunmehr haben die Wurfscheibenschützen Ihre Vereinsmeister für das kommende Sportjahr 2024 in den verschiedenen Disziplinen Trap und Doppeltrap sowie Vorderladerflinte gefunden. In spannenden Wettkämpfen wurden die Erstplazierten ermittel. Hier musste manchmal sogar bei Treffergleichheit ein Stechen entscheiden. Die Siegerehrungen mit Ausgabe der Urkunden fanden nach dem Wettkampf vor Ort statt.

In der Disziplin Vorderlader wurde mit der Perkussionsflinte Norbert SUDRA mit 22 Treffern Vereinsmeister vor Dieter KURZ und Roland RETTIG. Mit der Steinschoßflinte wurde Roland RETTIG mit 22 Treffern Vereinsmeister vor Norbert SUDRA und Rudolf MERKEL.

In der Disziplin Doppeltrap wurden Vereinsmeister in der Klasse HI Marco SIMÓN MONTOYA mit 65Treffern; in der Klasse HII Marco WIESNER mit 55 Treffern; in der Klasse HIII Peter WECHT mit 49 Treffern und in der Klasse HIV Roland RETTIG mit 51 Treffern.

In der Disziplin Trap wurden Vereinsmeister in der Klasse HI Dennis KURZ mit 43 Treffern; in der Klasse HII Bernd KÖHLER mit 46 Treffern; in der Klasse HIII Peter WECHT (der zweite Titel) mit 41Treffern und in der Klasse IV Bernd WOLF mit 39Treffern. Lobenswert ist, das sich mit Jason HILGERT ein Junior und mit Kathrin GRASSINGER eine junge Frau traute mitzuschießen und somit Vereinsmeister/-in in der Klasse JII und DI wurden. Gratulation allen Siegern!